Magische Momente

Magicdream Thomas

nennt er sich; Thomas Rubli, der seinen Ausgleich in der Zauberei gefunden hat. Für den selbständigen Finanzexperten mit eigenem Unternehmen stellt die Zauberei den perfekten Austausch zum regulierten Wirtschaftsbereich dar. Die Magie der Täuschung hat ihn schon früh begeistert, doch die Zeit für dieses Hobby mit öffentlichen Darbietungen reifte erst im Jahr 2013 heran. Seine Grundausbildung als Zauberlehrling besuchte er bei einem bekannten Zauberer des magischen Rings. Seither ist intensives Lernen und Weiterbildung an der Tagesordnung. Sein Anspruch, sich inständig zu verbessern und seine Motivation, das Publikum zu verzaubern, sind die besten Garanten für eine zauberhafte und magische Show. Magicdream Thomas hat schon einige Bühnen-Darbietungen für Geburtstage, Vereinsanlässen, oder auch Firmenanlässe erfolgreich durchgeführt. Dabei wird neben dem eigentlichen Showanlass auch Close-up -Tischzauberei von Tisch zu Tisch- gezeigt. Es besteht ein Basisprogramm, doch können Wünsche der Gastgeber jederzeit gerne berücksichtigt werden. Sei dies in der Dauer, der zeitlichen Aufteilung, oder mit mehr oder weniger Lautspielereien und Erklärungen zu den Vorführungen. Auch das Auslassen oder integrieren von zusätzliche Tricks kann besprochen werden. Gerne verbindet Magier Thomas seine Tricks der Zauberei mit dem Thema Geld. Da er selber aktiv im Finanzbusiness tätig ist, kann er so oft bei Veranstaltungen für Finanzinstitutionen seine Lacher auf sicher haben.

 

Auf seriöse und feinfühlige Art und Weise bezieht Thomas Rubli das Publikum mit ein. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig.