Hokus Pokus Fidibus

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Thalmann Holzbau AG (Donnerstag, 28 Januar 2016 13:36)

    Unser Weihnachtsessen mit unserer Belegschaft der Firma Thalmann Holzbau AG vom Dez. 2015 war in jeder Hinsicht ein Genuss. Spannend, verblüffend und mit einer Brise Humor wurden uns die Tricks mit Hintergrundmusik provessionell vorgetragen. Alle hatten einen Riesenspass und der Zauberkünstler Thomas war echt eine Bereicherung nach dem guten Essen.
    Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Spass und Erfolg bei seinen Aufführungen.
    M.Th.

  • #9

    Matthias G. (Montag, 12 Januar 2015 13:46)

    ????
    Hääää??
    d'würfel drülle oder so, aber wenn und wiä??

    WAHNSINN!

  • #8

    Jack Jud (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:12)

    Zauberer Thomas hat unser Abschiedsfest für unsere Präsidentin im Kreise von 135 Kindern mit einer Behinderung mit ihren Betreuungsperson mit grossem Erfolg zu bereichern gewusst. Er verstand es sowohl die Kinder, wie auch ihre Lehr- und Betreuungspersonen in den Bann zu ziehen und mit den verschiedensten Zauberstücken zu faszinieren. Auch Tage danach erzählten die Kinder und Jugendlichen immer wieder mit Begeisterung davon. Das Versprechen, zu täuschen aber nicht zu enttäuschen hat er absolut eingehalten. Nochmals vielen herzlichen Dank! Auf ein Wiedersehen!

  • #7

    Hidber (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:50)

    Was wäre eine Zauberparty ohne Zauberer? Deshalb haben wir Magicdream Thomas engagiert: 12 Mädchen und drei Erwachsene erlebten eine spannende, witzige und aufregende Zauberstunde an der Geburtstagsparty unserer Tochter. Dass die Mädchen immer wieder selber Part eines Tricks sein durften, machte das Ganze noch abenteuerlicher. Und zum Schluss ein Highlight: Der Zauberer persönlich weihte sie in zwei einfache Tricks ein - seither wird geübt, was das Zeug hält. Es war ein toller Nachmittag - die Kids haben eine geschlagene Stunde atemlos zugeschaut und zugehört, und wäre es nach ihnen gegangen, hätte es noch lange so weitergehen können.
    Danke vielmals für das unvergessliche Erlebnis - gerne wieder.

  • #6

    Walter Gysel (Sonntag, 25 Mai 2014 19:24)

    Magicdream Thomas beim Familienausflug des Chlorophyll – Chores

    Für einmal sang der Chlorophyll - Chor nicht fetzige Songs, sondern spazierte am 18. Mai mit Kind und Kegel zur SRF Winkelhütte im Hohrainwald bei Niederhelfenschwil. Als Überraschungsgast sorgte Magicdream Thomas dort für das Tages-Highlight. Klein und Gross versammelte sich gespannt vor der Freilichtbühne und bestaunte vom ersten Moment an die herrlichen Tricks, die der Zauberer vorführte. Geschickt bezog er das Publikum in die Show ein. So verging die Zeit im Fluge und es war herrlich, in die begeisterten Gesichter der Zuschauer/innen zu blicken. Ein grosser Applaus zeigte, dass hier beste Unterhaltung geboten worden war. Und wer noch nicht genug bekommen hatte, dem führte der Zaubermeister noch ein paar Tricks direkt vor der Nase, bzw. den Augen vor. Eine gelungene Sache, die sehr zu empfehlen ist!

  • #5

    Gabriela und Christoph Brühlmeier (Freitag, 09 Mai 2014 20:53)

    Magic Dreams im wahrsten Sinne des Wortes! Du hast uns bezaubert mit deinem Programm, verblüfft, erstaunt, zum Schmunzeln und Lachen gebracht! Herzlichen Dank, Thomas! Dieses Geburtstagsfest bleibt uns in schöner, zauberhafter Erinnerung.

  • #4

    Ana Maria Böfer (Dienstag, 22 April 2014 20:48)

    Wow, du hast mich/uns mit deiner Magie total verzaubert! Die Zaubershow war das I-Tüpfelchen auf meiner Geburtstagsparty. Danke! und dass du danach noch einzelne Zaubertricks verschiedenen Gästen vorgeführt hast, kam sehr gut an! Gratuliere, du machst das genial! Mach weiter so!

  • #3

    Cécile Furrer (Sonntag, 06 April 2014 20:07)

    Die Kinder und ich waren verzaubert und staunten blos. Im Kindergarten haben wir mit Zilli Zaubern gelernt, Thomas hat uns dann alle überrascht und es war eine hervorragende, humorvolle und verblüffende Zaubervorführung. Bravo, wir hatten grossen Spass.

  • #2

    Hermann Flammer (Sonntag, 23 Februar 2014 13:11)

    Gratuliere, gut gemacht gestern Abend, anlässlich der HV Bürgerkorporation Zuzwil. Verblüffend!

  • #1

    magicdreamthomas (Donnerstag, 06 Februar 2014 10:27)

    Also ich hab die Tricks beim Fotoshooting gesehen und muss sagen: echt verblüffend. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Zeitungsbericht

Zeitungsbericht Bote Nov 17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 689.0 KB

Kleine Auswahl an Auftritte